Hauerz Aktuell 2014    
     Frebad Hauerz 14.11.14    

 

  Freibad Hauerz    
  Die Arbeit ist getan.    
       
  Die Badesaison im Freibad Hauerz ist seit September beendet.    
  Wir, die Rettungsschwimmer und Helfer haben wieder einen super Job geleistet. Gerade weil der Sommer wieder einmal verrückt spielte war Individualität gefordert.    
  Das Freibad besteht seit über 40 Jahren und ist uns Hauerzern ans Herz gewachsen. Die Besucherzahlen und das ehrenamtliche Engagement belegen dies.    
  Alle Rettungsschwimmer haben dieses Jahr wieder die Prüfung zum Silberne DLRG Abzeichen abgelegt, und bestanden.    
  Für die kommenden Badesaisonen haben wir unsere Hausaufgaben gemacht.    
  Als kleines Dankeschön für den ehrenamtlichen Einsatz trafen sich die Rettungsschwimmer und Helfer nun zum Saisonabschluss in entspannter Atmosphäre.    
  Wir bedanken uns  bei allen Badegästen, und wünschen schon heute ein gutes neues Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen im Freibad Hauerz.    
       
  Bilder und Text: Robert Müller