Hauerz Aktuell 2014    
     Ortsvorsteher  M. Menig 75. Geburtstag 23. März 2014    

 

  Alles Gute zum 75. Geburtstag    
       
  Als Ortsvorsteher setzt du dich seit vielen Jahren für das Wohl der Ortschaft Hauerz ein.    
  Ja, man kann sagen der Name Martin Menig ist in dieser Zeit zum Markenzeichen für Hauerz geworden.    
  Mit außerordentlich großem Einsatz konnten in Hauerz viele Projekte in Eigenleistung verwirklicht werden. Diese Etappen habe wir auf diesem Fotoplakat festgehalten.    
       
  In unserem Ortschaftsrat herrscht stets ein gutes Klima.    
  Wir freuen uns gemeinsam über die bereits ereichten Ziele, und freuen uns aber auch auf die anstehenden Projekte in unserer Ortschaft.    
  Die Erweiterung des Kindergartens, der zweite Bauabschnitt des Baugebietes und unser Lieblingskind das Freibad Hauerz.    
       
  Wir wünschen Dir alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen.    
       
  Text:   Robert Müller    
  Bilder: Johannes Reichert    

 

     
  Bürgermeister Bürkle gratuliert Martin Menig    
       
     
  Das Familiengeschenk    
       
     
  Ensemble    
       
     
  Chor der Ortsvorsteher    
       
     
  Theaterverein "Engele und Teufele"    
       
     
  Jubilar mit Ehefrau    
       
     
  Ortschaftsrat übergibt ein Fotoplakat