Hauerz Aktuell 2014    
     MV-Hauerz  Werungsspiel in Ellwangen 21. Juni 2014    

 

  Wertungsspiel in Ellwangen    
       
  Die Trachtenkapelle Hauerz nimmt am Wertungsspiel anlässlich des Kreismusikfestes Biberach in Ellwangen teil.    
  Mit dem Pflichtstück "Der Magnetberg" und dem Selbstwahlstück "Der Traum des Oenghus Teil 1" wurden in der Kategorie IV der Jury zwei Werke vorgetragen, welche an der Obergrenze dieser Schwierigkeitsstufe anzusiedeln sind.    
  Ein Wertungsrichter erläuterte bei der anschließenden Besprechung einige Passagen, kam aber letztendlich zu dem Schluss, dass noch mehr Potential in dem Orchester steckt. Für die Zukunft sollen Ressourcen genutzt und die vorhandenen Talente weiter ausgebaut werden.    
  Am Sonntag wurde das Ergebnis bekannt gegeben. Die Trachtenkapelle Hauerz erreichte für Ihren Vortrag in der Kategorie IV die Note "gut".    
       
       
     

 

     
  Festumzug am Sonntag 22.06.2014 in Ellwangen